Fachkräfte und Führungskräfte aus Transport & Spedition & Logistik:

Wir sind die Personalvermittlung
für Ihre Branche

Container - logistik-job - Die Personalberatung für Logistik & Speditionlogistik-job wurde 2008 im münsterländischen Coesfeld gegründet. Als bundesweit tätige Personalvermittlung hat sich logistik-job auf die Vermittlung von Fachkräfte und Führungskräfte für den Transport, die Spedition sowie die Logistik spezialisiert. Hier verfügt logistik-job über umfangreiche Fachkompetenzen und intime Marktkenntnisse – ein klarer Wettbewerbsvorteil, wenn es darum geht

  • den präzisen Personalbedarf bei Unternehmen zu ermitteln;
  • entsprechende Stellenbeschreibungen sowie Stellenangebote zu erstellen oder zu ergänzen;
  • fachliche und soziale Kompetenzen der Bewerber einzuordnen und zu bewerten.

Für den Erfolg des Unternehmens und auch die Lebensqualität des Bewerbers ist die passgenaue Stellenbesetzung von großer Bedeutung. Hierfür stehen neben routinierter Interview-Praxis auch intelligente Recruitment-Tools für das Profiling von Kandidaten zur Verfügung. logistik-job verfügt über einen Stamm von über 2000 Kandidatenprofilen. Durch intelligente Verknüpfungen der Bewerber-Datenbanken können jederzeit gezielte Suchoptionen durchgeführt werden, was letztendlich zur optimalen Vermittlung von Kandidaten führt.

Im Allgemeinen arbeitet logistik-job im Suchauftrag von Unternehmen im Direct Search sowie im Recruitment. logistik-job spricht aber auch Unternehmen direkt an – z. B. wenn ein Kandidatenprofil präzise passt oder ein Bewerber diskret in Kontakt treten möchte.

Für Ihre individuelle Anfrage stehen wir natürlich auch jederzeit zur Verfügung.

Lars Woltmann - logistik-job - Die Personalberatung für Logistik & Spedition

Lars Woltmann

ist Inhaber von logistik-job und seit über 25 Jahren in den Bereichen Transport, Spedition und Logistik tätig. Als gelernter Speditionskaufmann, Verkehrsfachwirt und Betriebswirt kennt er den Markt. Berufserfahrung und „social skills“ sammelte er bundesweit, bei inhabergeführten Speditionen im Großraum Münster und in der verladenden Wirtschaft bei einem Chemie Konzern – u. a. in den Bereichen Business Development, Projekt Management und Key Account Management. 2008 gründete er die Personalberatung logistik-job.

„Mein Ziel ist es, die Richtigen zusammen zu bringen. Wenn ein durch uns vermitteltes Arbeitsverhältnis viele Jahre lang besteht, haben wir alles richtig gemacht.“