PLZ-Bereich: 4... | Ort: Osnabrück | Referenz-Nr: 2100080

Teamleitung Customer Service Osnabrück

 

Unser Mandant ist eine international aufgestellte Spedition, die nationale, europaweite und globale Logistik Dienstleistungen aller Art anbietet. Die Standorte in Deutschland und Europa werden durch ein Netz aus erprobten und leistungsfähigen Partnerunternehmen ergänzt. Schwerpunktaktivitäten sind nationale und internationale Verkehre. Logistiklösungen für Beschaffung, Warehousing und Distribution runden das Leistungsspektrum ab. Im Zuge einer Restrukturierung, suchen wir am Standort Osnabrück, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine Führungspersönlichkeit für Logistikdienstleistungen für den Bereich: Teamleitung Customer Service m/w/d

 

Aufgabengebiete:

  • Sie sind erste/-r Ansprechpartner/-in unserer Key Account Kunden im Schwerpunkt: Chemie.
  • Betreuung und Beratung nationaler und internationaler Großkunden.
  • Permanente Transport- und Kundenanalysen.
  • Qualitätskontrolle und -sicherung der Prozesse sowie der Ablauforganisation.
  • Weiterentwicklung eines Managementsystems.
  • Bearbeitung von Reklamationen bzw. Sendungsnachfragen.
  • Kalkulation von Tagespreisen, Sonderkosten sowie Sonderkostenmanagement.

 

Anforderungen:

  • Abgeschlossene speditionelle Ausbildung wünschenswert ist eine Weiterbildung zum Verkehrsfachwirt (IHK bzw. DAV).
  • Erfahrungen im Bereich Personalverantwortung.
  • Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Verkehre, Kundenmanagement sowie ADR.
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne eine weitere Fremdsprache.
  • Kundenorientiertes und flexibles Denken und Handeln, verbindliches Auftreten.
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse sowie SAP Kenntnisse.

 

Unser Mandant bietet eine verantwortungsvolle Herausforderung in einem engagierten Team mit der Chance, den Erfolg mit großem Handlungsspielraum für Ideen, Kreativität und Gestaltungsmöglichkeiten weiter auszubauen und zu sichern. Weiterhin bieten wir Ihnen ein attraktives Entlohnungspaket, das dieser herausragenden Position entspricht.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, eine verantwortungsvolle Herausforderung in einem dynamischen Team anzunehmen, freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (= Lebenslauf inkl. beruflichem Werdegang, Gehaltsvorstellungen, Kündigungsfrist, Arbeitgeber-Zeugnisse, etc.), unter Angabe der Referenz Nr. 2100080 per E-Mail an: bewerbung@logistik-job.de

 

Für erste Fragen stehen wir Ihnen als erfahrenes Beraterteam unter der Telefonnummer 02541/ 970721 gerne zur Verfügung.

 

Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu!

 

Stellenangebot als .pdf Datei herunterladen: 2100080 Teamleitung Customer Service Osnabrück

 

Weitere interessante Informationen zu unserer Personalvermittlung erhalten Sie hier