PLZ-Bereich: 2... | Ort: Hamburg | Referenz-Nr: 2200060

Teamleiter Customer Service

 

Unser Mandant ist ein international aufgestellter Spediteur, der nationale und internationale Logistikdienstleistungen aller Art anbietet. Die Standorte in Deutschland und Europa werden durch ein Netzwerk aus erprobten und leistungsfähigen Niederlassungen ergänzt. Schwerpunktaktivitäten sind nationale und internationale Landverkehre. Logistiklösungen für Beschaffung, Warehousing und Distribution runden das Leistungsspektrum ab. Im Zuge einer Restrukturierung, suchen wir für den attraktiven Großraum Hamburg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine Führungspersönlichkeit für die vakante Position: Teamleiter m/w/d Customer Service

 

Aufgabengebiete:

  • Sie sind verantwortlich für die Fachabteilung Customer Service.
  • Betreuung und Beratung nationaler und internationaler Kunden.
  • Permanente Transport- und Kundenanalysen.
  • Qualitätskontrolle sowie Qualitätssicherung der Prozesse sowie der Ablauforganisation.
  • Weiterentwicklung eines Managementsystems.
  • Bearbeitung von Reklamationen.
  • Beschwerdemanagement. Reklamationsmanagement. Qualitätsmanagement.

 

Anforderungen:

  • Abgeschlossene speditionelle Ausbildung wünschenswert ist eine Weiterbildung zum Verkehrsfachwirt (IHK bzw. DAV).
  • Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Verkehre, Kundenmanagement.
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne eine weitere Fremdsprache.
  • Kundenorientiertes und flexibles Denken und Handeln, verbindliches Auftreten.
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse.

 

Unser Mandant bietet eine verantwortungsvolle Herausforderung in einem engagierten Team, mit der Chance, den Erfolg mit großem Handlungsspielraum für Ideen, Kreativität und Gestaltungsmöglichkeiten weiter auszubauen und zu sichern.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, eine verantwortungsvolle Herausforderung in einem dynamischen Team anzunehmen, freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (= Lebenslauf inkl. beruflichem Werdegang, Gehaltsvorstellungen, Kündigungsfrist, Arbeitgeber-Zeugnisse, etc.), unter Angabe der Referenz Nr. 2200060 per E-Mail an: bewerbung@logistik-job.de

 

Für erste Fragen stehen wir Ihnen als erfahrenes Beraterteam unter der Telefonnummer 02541/ 970721 gerne zur Verfügung.

 

Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu!

 

Stellenangebot als .pdf Datei herunterladen: 2200060 Teamleiter Customer Service Hamburg

 

Weitere interessante Informationen zu unserer Personalvermittlung erhalten Sie hier