Stellenbezeichnung

Customer Service Spedition Düsseldorf

Firmenprofil

Unser Mandant ist ein international aufgestellter Spediteur, der nationale und internationale Logistikdienstleistungen anbietet. Die Standorte in Deutschland und Europa werden durch ein Netz aus erprobten und leistungsfähigen Partnerunternehmen ergänzt. Schwerpunktaktivitäten sind nationale und internationale Landverkehre. Logistiklösungen für Beschaffung, Warehousing und Distribution runden das Leistungsspektrum ab.

Beschreibung

Logistiklösungen für Beschaffung, Warehousing und Distribution runden das
Leistungsspektrum ab. Im Zuge einer Geschäftserweiterung suchen wir für den
attraktiven Großraum Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für den
Fachbereich:

Customer Service Spedition Düsseldorf

Benefits

Unser Mandant bietet eine verantwortungsvolle Herausforderung in einem engagierten Team mit der Chance, den Erfolg mit großem Handlungsspielraum für Ideen, Kreativität und Gestaltungsmöglichkeiten weiter auszubauen und zu sichern.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind zuständig für die Fachabteilung Customer Service.
  • Betreuung und Beratung nationaler und internationaler Kunden.
  • Permanente Transport- und Kundenanalysen.
  • Qualitätskontrolle und -sicherung der Prozesse sowie der Ablauforganisation.
  • Weiterentwicklung eines Managementsystems.
  • Bearbeitung von Reklamationen.
  • Beschwerdemanagement. Reklamationsbearbeitung. Qualitätsmanagement.

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene speditionelle Ausbildung wünschenswert ist eine Weiterbildung zum Verkehrsfachwirt (IHK bzw. DAV).
  • Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Verkehre, Kundenmanagement.
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne eine weitere Fremdsprache.
  • Kundenorientiertes und flexibles Denken und Handeln, verbindliches Auftreten.
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse.

Kontakte

Sie bringen den Ball ins Rollen und halten während der gesamten Spielzeit die Fäden in der Hand. Auch führen Sie die Schnitt­stellen zusammen und sorgen mit Einfühlungsvermögen für einen optimalen Ablauf. Nutzen Sie Ihren Handlungs- und Gestaltungsspielraum.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf inkl. beruflicher Werdegang, Gehaltsvorstellung, Starttermin, Arbeitgeberzeugnisse) unter Angabe der Referenz Nr. 2500111 per Mail an bewerbung@logistik-job.de.

Für erste Fragen stehen wir Ihnen gerne und jederzeit zur Verfügung:

Wir versichern Ihnen zu jedem Zeitpunkt vollständige Vertraulichkeit!

Bewerbung

Stellenbezeichnung

Customer Service Spedition Düsseldorf

Personalvermittlung
Frühester Starttermin

01.06.2025

Vertragsart

Vollzeit

Arbeitsort
Düsseldorf
Jahresgehalt

36.000  -  

42.000 €

Bereich

Customer Service

Fachbereich
Hierarchie

SB (Sachbearbeitung)

Schwerpunkt

Veröffentlicht: 18. April 2025