PLZ-Bereich: 5... | Ort: Koblenz | Referenz-Nr: 2200082

Sachbearbeiter Customer Service

Schwerpunkt: Seefracht Hinterland Verkehre

 

Unser Mandant ist ein international aufgestellter Spediteur, der nationale und internationale Logistikdienstleistungen anbietet. Die Standorte in Deutschland und Europa werden durch ein Netz aus erprobten und leistungsfähigen Partnerunternehmen ergänzt. Schwerpunktaktivitäten sind nationale und internationale Verkehre zu Land und Wasser. Logistiklösungen für Beschaffung, Warehousing und Distribution runden das Leistungsspektrum ab. Im Zuge einer Geschäftserweiterung suchen wir für den attraktiven Großraum Koblenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Sachbearbeiter Customer Service m/w/d Schwerpunkt: Seefracht Hinterland Verkehre

 

Unser Mandant bietet eine verantwortungsvolle Herausforderung in einem engagierten Team mit der Chance, den Erfolg mit großem Handlungsspielraum für Ideen, Kreativität und Gestaltungsmöglichkeiten weiter auszubauen und zu sichern.

 

Aufgabengebiete:

  • Sie sind zuständig für die Fachabteilung Customer Service.
  • Betreuung und Beratung nationaler und internationaler Kunden.
  • Permanente Transport- und Kundenanalysen.
  • Qualitätskontrolle und -sicherung der Prozesse sowie der Ablauforganisation.
  • Bearbeitung von Reklamationen.

 

Anforderungen:

  • Abgeschlossene speditionelle Ausbildung wünschenswert ist eine Weiterbildung zum Verkehrsfachwirt (IHK bzw. DAV).
  • Berufserfahrung in den Bereichen Seefracht Hinterland Verkehre sind wünschenswert.
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, wünschenswert sind Niederländische Sprachkenntnisse.
  • Kundenorientiertes und flexibles Denken und Handeln, verbindliches Auftreten.
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, eine verantwortungsvolle Herausforderung in einem dynamischen Team anzunehmen, freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (= Lebenslauf inkl. beruflichem Werdegang, Gehaltsvorstellungen, Kündigungsfrist, Arbeitgeber-Zeugnisse, etc.), unter Angabe der Referenz Nr. 2200082 per E-Mail an: bewerbung@logistik-job.de

 

Für erste Fragen stehen wir Ihnen als erfahrenes Beraterteam unter der Telefonnummer 02541/ 970721 gerne zur Verfügung.

 

Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu!

 

Stellenangebot als .pdf Datei herunterladen: 2200082 Sachbearbeiter Customer Service Koblenz

 

Weitere interessante Informationen zu unserer Personalvermittlung erhalten Sie hier