PLZ-Bereich: 3... | Ort: Gütersloh | Referenz-Nr: 2000103

Unser Mandant ist einer der agierenden und internationalen Logistikdienstleister, dessen Schwerpunkte sowohl in den Bereichen nationale und europäische Landverkehre als auch in der Kontraktlogistik liegt. Zusätzlich ist die Entwicklung und Umsetzung individueller Branchenlösungen durch ein professionelles Netzwerk gewährleistet.

Im Rahmen der Nachfolgeregelung suchen wir für den bedeutenden Standort im Großraum Gütersloh, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen/eine Kaufmann/-frau Spedition und Logistikdienstleistung für den Bereich:

 

Customer Service International m/w/d

Großraum: Gütersloh

 

Ihr Profil

  • Idealerweise haben Sie eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen m/w/d erfolgreich absolviert
  • Wünschenswert sind bereits in Erfahrungen im Bereich Customer Service und/oder Abrechnung und/oder Auftragsannahme innerhalb einer Stückgut Spedition
  • Dynamischer, kompetenter und kommunikativer Arbeitsstil
  • Selbständige sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Exzellente Analyse und Implementierung von Logistikprozessen
  • Ansprechpartner der Kunden und Fachabteilungen in allen operativen Fragen
  • Prozessoptimierung – Projektmanagement – Qualitätsmanagement
  • Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Weiterhin verfügen Sie über gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Überwachung der Sendungsdaten und Rückmeldungen an den zugeordneten Kundenkreis

 

Ihre Aufgaben

  • Die Weiterentwicklung der betriebswirtschaftlichen Abläufe sowie die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs sämtlicher Prozesse.
  • Sicherstellung einer hohen Qualität, Effizienz und Produktivität.
  • Analyse, Bewertung und Implementierung von Optimierungspotenzialen innerhalb der Spedition (= quantitativ und qualitativ) zur Kostenminimierung.
  • Sicherstellung der logistischen Abläufe sowie Ausbau der Produktivität.

 

Unser Mandant bietet eine verantwortungsvolle und gesamtheitliche Aufgabe in einem engagierten Team, mit großem Handlungsspielraum für Ideen, Kreativität und Gestaltungsmöglichkeiten, um den Erfolg weiter auszubauen und zu sichern. Weiterhin bietet er Ihnen ein attraktives Entlohnungspaket, das dieser herausragenden Position entspricht.

Sie bringen den Ball ins Rollen und halten während der gesamten Spielzeit die Fäden in der Hand. Sie führen die Schnittstellen zusammen. Eine gute und schnelle Auffassungsgabe gepaart mit ausgeprägtem Kommunikationsvermögen auf allen Hierarchie Ebenen runden Ihr Profil ab.

Freuen Sie sich auf ein spannendes Arbeitsumfeld in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen mit herausfordernden Aufgaben.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Für diese interessante Position, in einem sehr erfolgreich aufgestellten Unternehmen, bewerben Sie sich bitte noch heute mit Ihren aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (= Lebenslauf inkl. beruflichem Werdegang, Gehaltsvorstellung, Kündigungsfrist, Arbeitgeberzeugnisse sowie Angabe der Mobilität), unter Angabe der Referenz-Nr. 2000103 per E-Mail an bewerbung@logistik-job.de

Für erste Fragen steht Ihnen unser erfahrenes Berater Team unter der Telefonnummer 02541/ 970721 gerne zur Verfügung.

 

Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu!

 

Stellenangebot als .pdf herunterladen: 2000103 Customer Service International Gütersloh