PLZ-Bereich: 8... | Ort: Allgäu | Referenz-Nr: 1900073

Unser Mandant ist ein international aufgestellter Spediteur, der nationale und internationale Logistikdienstleistungen anbietet. Die Standorte in Deutschland und Europa werden durch ein Netz aus erprobten und leistungsfähigen Partnerunternehmen ergänzt. Schwerpunktaktivitäten sind nationale und internationale Landverkehre. Logistiklösungen für Beschaffung, Warehousing und Distribution runden das Leistungsspektrum ab. Im Zuge einer Restrukturierung suchen wir im Großraum Allgäu zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine Führungspersönlichkeit für Logistikdienstleistungen für den Bereich:

 

Abteilungsleiter m/w/d

Customer Service

 

Aufgabengebiete:

  • Sie sind verantwortlich für die Fachabteilung Customer Service.
  • Betreuung und Beratung nationaler und internationaler Kunden.
  • Permanente Transport- und Kundenanalysen.
  • Qualitätskontrolle und -sicherung der Prozesse sowie der Ablauforganisation.
  • Weiterentwicklung eines Managementsystems.
  • Bearbeitung von Reklamationen.
  • Beschwerdemanagement. Reklamationsbearbeitung. Qualitätsmanagement.

 

Anforderungen:

  • Abgeschlossene speditionelle Ausbildung wünschenswert ist eine Weiterbildung zum Verkehrsfachwirt (IHK bzw. DAV).
  • Erfahrungen im Bereich Personalverantwortung.
  • Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Verkehre, Kundenmanagement.
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne eine weitere Fremdsprache.
  • Kundenorientiertes und flexibles Denken und Handeln, verbindliches Auftreten.
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse sowie gute SAP Kenntnisse.

 

Unser Mandant bietet eine verantwortungsvolle Herausforderung in einem engagierten Team mit der Chance, den Erfolg mit großem Handlungsspielraum für Ideen, Kreativität und Gestaltungsmöglichkeiten weiter auszubauen und zu sichern.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, eine verantwortungsvolle Herausforderung in einem dynamischen Team anzunehmen, freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (= Lebenslauf inkl. beruflichem Werdegang, Gehaltsvorstellungen, Kündigungsfrist, Arbeitgeber-Zeugnisse, etc.) unter Angabe der Referenz Nr. 1900073 per e-Mail an: bewerbung@logistik-job.de

Für erste Fragen stehen wir Ihnen als erfahrenes Berater Team unter der Telefonnummer 02541/ 970721 gerne zur Verfügung.

 

Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu!

 

Stellenangebot als .pdf Datei herunterladen: 1900073 Abteilungsleiter Customer Service